AirPods. Ein polarisierendes Produkt zu einem stolzen Preis. Unabhängig des Preises, haben die AirPods ein Problem:
Sie sind so klein, dass man sie leicht verliert. Das gilt nicht nur für die Pods selbst, sondern auch für das Ladecase. Auch eine Öse für einen Schlüsselanhänger sucht man vergebens.

Hier hilft AliExpress* weiter. Für wenig Geld gibt es dort Hüllen inkl. Öse und Schlüsselanhänger in verschiedenen Designs.

AirPod Schutzhülle

Ich habe mich für das Avocado Design entschieden. Inklusive Versand nach Deutschland hat die Hülle 2,64€ gekostet. Ein mehr als fairer Preis.

Hier* gehts zum Angebot!

AirPor Schutzhülle

Die Hülle besteht aus 3 Teilen. Der obere Teil wird auf den Deckel der AirPods gesteckt, im unteren Teil versenkt man das Ladecase und der Ring mit Schlaufe findet seinen Platz an der dafür vorgesehenen Öse.

AirPods Schutzhülle

Durch den recht breiten Korpus der Avocado geht zwar der Vorteil des kompaktenb Gehäuses etwas verloren, dafür sind die 150€ Kopfhörer aber gut geschützt und man kann sie gut am Rucksack oder Schlüsselanhänger befestigen. Gerade für diesen Preis eine sinnvolle Ergänzung.

AirPod-Schutzhülle aus Silikon im Comic Design bei AliExpress