Im Rahmen einer DELL Sonderaktion hat Cyberport das Dell Inspiron 14 3480 für 499€ im Angebot*. Das 14 Zoll Notebook ist ideal für unterwegs. Dank sparsamem Intel Quadcore-Prozessor, 8GB RAM und SSD lässt sich damit flott arbeiten.
Ungewöhnlich für diese Preisklasse: Es sind sogar 512GB SSD verbaut. Eine Größe, die normal nur in wesentlich teureren Geräten zu finden ist.

DELL Inspiron 14

Das Gerät wiegt 1,8kg und hat ein entspiegeltes 14 Zoll Display. Arbeiten unterwegs ist damit also hervorragend möglich. Die Akkulaufzeit wird zwar mit 7 Stunden angegeben, dürfte in der Realität aber doch deutlich niedriger ausfallen. Mehr als 4-5 Stunden darf man hier kaum erwarten.

Achtung: Als Betriebssystem wird Windows 10 Home mitgeliefert. Als „echtes“ Business-Notebook ist es damit eher ungeeignet, weil Funktionen wie AD-Domäne fehlen. Windows 10 Pro kann aber natürlich problemlos nachinstalliert werden!

Natürlich beraten wir auch gerne bei der individuellen Notebook-Suche. Einfach über das Beratungsformular anfragen!

DELL Inspiron 14 3480 für 499€ bei Cyberport